Über uns + Erfahrungsberichte

Anstoß war ein Unfall mit folgender Querschnittlähmung. Ab diesem Tag war ein „Fahrzeug“ zur Fortbewegung unerlässlich. Als Mechatroniker, Maschinenbauer und leidenschaftliche Mountainbike- & Motorradfahrer war unser Anspruch dementsprechend hoch. Es war kein Produkt erhältlich, das allumfassend und alltagstauglich ohne Einschränkungen nutzbar war.

Das weckte unseren Ansporn ein von Grund auf neues und revolutionäres Konzept zu entwickeln.

- Hervorragenden Fahreigenschaften
- Leicht + transportabel
- Langlebig + robust
- Ersatzteile einfach + günstig zu wechseln

Weiter unten findet ihr Bilder, Videos und Erfahrungsberichte von glücklichen Vosara-Besitzern. Mit Klick auf den Pfeil erfahrt ihr noch mehr.

NUR das original VOSARA Vorsatzrad bietet diesen Nutzen und Qualität zu einem fairen Preis mit TOP Service. Das Vosara Vorsatzrad ist zum Patent angemeldet.

DanielaL

Daniela L.

Es hat total gut geklappt! Wir waren auf geschotterten Waldwegen unterwegs und es ging hoch und runter.

MartinF mit Vosara im Wald

Martin F.

Vorsatzrad hat seine Feuertaufe bestanden… Urlaub mit meiner Familie im Vinschgau. Wir haben’s schon ziemlich hergenommen, aber es hat alles gehalten. Bremse beim abwärts fahren: Ultra wichtig

SusanneW

Monika W.

Jetzt ist das VOSARA mein ständiger Begleiter. Hier zum VIDEO

JohannF

Johann F.

Gerade, wie hier im Urlaub auf Teneriffa, möchte ich auf das Vosara nicht mehr verzichten.

Claudia K.

Ein großes Stück Lebensfreude!... Hier zum VIDEO

AndreasR

Andreas R.

Ich war kürzlich urlaubsmäßig für eine Woche in Holland und habe dort, auf einem hügeligen Weg durch die Dünen, völlig neue Geschwindigkeitsdimensionen erreicht!

SusanneW

Susanne W.

Ein Foto von mir und meinem neuen Begleiter, der das Rollstuhl fahren jetzt um Längen angenehmer macht.

GuidoW

Guido W.

Das ist toll, dass man nicht immer mit einer Hand antreiben und mit der anderen bremsen muss. Das ist viel kraftsparender.

Elke F.

Einfach gut durchdacht... Hier zum VIDEO

MathiasE

Mathias E.

Kann das Rad absolut empfehlen! BLOG

BirgitB

Birgit B.

Das Vosara war im Urlaub auf Malta einfach genial.

GuidoW

Klaus K.

Ein Stück gewonnene Lebensqualität. Danke dafür.

SusanneW

Monika M.

Foto: Beim Segeln für Menschen mit Behinderung nebst Segelhelfer. Zum Vosara ein Wort: WOW - gigantisch. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich ...

ArturL

Artur L.

Bin voll zufrieden!

Vosara UG (haftungsbeschränkt)
Lindenanger 8
91356 Kirchehrenbach
Tel
09191/9740506
(Mo-Do 09:00 - 11:00 Uhr)
Fax 09191/9740507
Mail info@vosara.de