Viele Bauteile des Vorsatzrades entstehen in Zusammenarbeit mit den Regnitz-Werkstätten Erlangen. Die hervorragende Kommunikation und die zuverlässige Qualität machen diese Partnerschaft so gut. Hier ein Video über unsere Zusammenarbeit.
Das Reha-Team Bayreuth hat uns mit all seinen Mitarbeitern von Beginn an tatkräftig unterstützt. Ob Vorführrollstühle, Ersatzteile, Testfahrten oder Veranstaltungen.
Das Interesse und Engagement für unser Projekt wissen wir sehr zu schätzen. Hier ein Video zum SmartDrive-Testing.
Die Firma Herrnleben Werkzeugbau hat uns bereits bei der Herstellung der ersten Prototypen bis hin zum Bau von Vorrichtungen und Lehren großartig unterstützt. Und heute bei der Fertigung größerer Stückzahlen / Serien. Über diese lange, zuverlässige und kompetente Gemeinschaft sind wir besonders glücklich. Danke!
Ohne Zweirad-Wagner-Motorsport hätte das Projekt Vosara niemals verwirklicht werden können. Zum Prototypenbau 2013 stellte er uns seine voll ausgestattete Werkstatt zur Verfügung und zudem sein Wissen aus Jahrzehnten der Motorsporterfahrung und als Ingenieur. So konnten wir unsere Entwürfe mit seinem Erfahrungsschatz abgleichen und hierdurch sehr viel Zeit sparen. Herzlichsten Dank an dieser Stelle! Die Ansprüche an das erste Serien-Vosara waren dementsprechend hoch - Wir sind stolz, diesen Anspruch nun in Serie beim Vosara v3 umsetzen zu können.
Die Firma IGUS steht für einzigartige, wartungsfreie Gleitlager-Lösungen, super Service und kompetente Beratung. An mehreren Stellen des v3 haben wir auf diese Lager zurückgegriffen, um auch nach Jahren harten Alltags eine leichtgängige und spielfreie Haptik gewährleisten zu können.
Outdoor und "Inklusion" umgesetzt. Rudolf Moos bietet auf seinem Gelände im Saarland eine auserlesene Auswahl an OffRoad-Lösungen für Rollifahrer an. Die bei ihm ausprobiert, probegefahren und erworben werden können. Es freut uns sehr, dass er seit 2018 auch das Vosara v3 in den Kreis seiner Fahrzeuge aufgenommen hat. VIDEO
Zusammen mit dem Chef von Hausberger-Verpackungen haben wir ein Füllmaterial sparendes und umweltschonendes Verpackungskonzept entwickelt. Es ist völlig Kunststofffrei! Herzlichen Dank für diese gute Lösung und die tolle Zusammenarbeit.
Ein regionaler Geschäftspartner mit persönlichem Ansprechpartner war uns sehr wichtig. Die Sparkasse Forchheim.
Empfehlung: Unser Caddy ist top :) Gute umgebaute Fahrzeuge zu fairen Preisen. Freundlicher persönlicher Kontakt.
Rollstuhlgerechte und barrierefreie Reisen. Reisen und Touren für das Vorsatzrad mit oder ohne geschultem Guide.
Vosara UG (haftungsbeschränkt)
Lindenanger 8
91356 Kirchehrenbach
Tel
09191/9740506
(Mo-Do 09:00 - 11:00 Uhr)
Fax 09191/9740507
Mail info@vosara.de